9. Mai 2013

Prag #1: Rund um die Prager Burg

Wie bereits angekündigt, möchte ich gerne noch ein paar Fotos aus Prag mit euch teilen. Vielleicht sind sie ja eine kleine Inspiration für euch oder zeigen einfach nur den Charme dieser Stadt. Die Fotos wurden alle in der Nähe der Prager Burg aufgenommen und zeigen den Veitsdom sowie den Blick über die Stadt.

8 Kommentare:

  1. Ich kann mir ja nie genug Urlaubsbilder ansehen und nach Prag möchte ich schon lange mal...

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das letzte Foto is voll schön! Toll wie das Licht da so rein fällt:)

    AntwortenLöschen
  3. in prag war ich vor einigen jahren auch mal und fand es dort sehr schön. hatte leider die hälfte der zeit pech mit dem wetter...

    AntwortenLöschen
  4. Über den Veitsdom musste ich letztens ein Referat in Kunst halten. Ich freue mich schon, alles live zu sehen ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder :) ich war ja erst Anfang April dort & konnte ähnliche Aufnahmen machen.
    Die Stadt ist einfach so schön :)
    liebe Grüße
    http://justanothercopycat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hab mich ein bisschen durch deinen Blog geklickt.
    Der ist wirklich Zucker <3


    xx,
    *http://like-a-good-old-fashion-nightmare.blogspot.com/


    .

    AntwortenLöschen
  7. aww, der kölner dom!! :D
    ich freu mich auch mehr fotos. ich hab ja nur welche mit dem handy gemacht. vielleicht komme ich ja mal dazu, welche mit tadaa zu bearbeiten und poste dann auch mal welche. irgendwann, ... ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare oder konstruktive Kritik, also verratet mir eure Meinung!