13. Mai 2013

Prag #3: Die Karlsbrücke

So, das ist jetzt erstmal der vorerst letzte Post zu Prag. Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr habt vielleicht auch ein wenig Lust bekommen mal in diese tolle Stadt zu fahren.
Die Fotos sind auf der berühmten Karlsbrücke und zum Teil auch anderswo in Prag entstanden. Wie ich es bereits in meinem City Guide erwähnt habe und man es auch auf den Fotos sehen kann, ist sie tagsüber leider sehr überlaufen. Auf dem letzten Foto könnt ihr sehen, wie es nachts bei Regen dort aussah. Dementsprechend dunkel und pixelig ist das Foto auch geworden, aber ich wollte euch nur mal vergleichsweise zeigen, wie leer es dort nachts war.

Kommentare:

  1. Ich war letztes Jahr eine Woche in Prag und danach gleich noch eine Woche Budapest - die zweitere Stadt hat uns eigenlich sogar noch mehr gefallen, da es nicht ganz so überlaufen war mit Touristen. :) Was stehen denn bei dir noch für Reisen an in diesem Jahr? :)

    AntwortenLöschen
  2. Amazing pics! :) I think I'll visit this place too someday

    http://vformat.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Vor allem nachts fand ich Prag sehr märchenhaft.

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder gefallen mir trotzdem sehr gut, vor allem das Letzte!
    Du hast mir mit dem Guide noch ein wenig mehr Vorfreude auf Prag gemacht :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow, dort sieht es ja wunderschön aus. Ich war leider noch nie da, aber ich will da unbedingt noch hin! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schöne Eindrücke von Prag - das erinnert mich an meinen kleinen Trip dorthin vor zwei Jahren ... :) Das Getränk aus meinem Post ist übrigens ein stinknormaler Kiba...auch wenn er besonders fancy aussieht!^^

    AntwortenLöschen
  7. von der brücke hab ich damals auch einige fotos gemacht, die ist schon toll :)

    danke für einen gegenbesuch, schön, dass du bei mir vorbeigeschaut hast!
    meine reiseziele sind noch nordamerika - vor allem grand canyon, san francisco und dem yosemite nationalpark (steht GANZ oben, weil es halt am 'einfachsten' zu organisieren ist), kanada mit den niagara falls und - als eher unrealistische destination: alaska :D

    AntwortenLöschen
  8. Wow !! ♥
    unglaublich tolle Fotos :-)
    Die habe ich mir direkt mehrmals angesehen :-D

    xx

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Fotos! Die Karlsbrücke erinnert mich auf den Bildern total an die Mainbrücke in Würzburg! :D
    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare oder konstruktive Kritik, also verratet mir eure Meinung!