24. Juni 2013

De Panne, Belgien #1

Letztens hatte ich ja bereits erwähnt, dass ich fast jedes Jahr mindestens einmal nach Belgien gefahren bin seit ich ein kleines Kind war. Allerdings nicht nach Brügge, sondern in einen kleinen Ort am Meer. Er mag nicht unbedingt der Schönste sein, aber ich fühle mich einfach jedes Mal total wohl wenn ich dort bin, weil es mich so sehr an meine Kindheit erinnert. Diese Fotos sind größtenteils im schönen Naturschutzgebiet von De Panne entstanden, welches es dort gibt. Dort gibt es ganz viel Sand, Dünen und auch ein paar Wildpferde.

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    ich kenne das Gefühl wenn man keine oder wenig Rückmeldung bekommt. Auf der anderen Seite ist es aber auch ein Indiz was gut ankommt und wofür sich vielleicht nur weniger Leute interessieren.
    Am Ende schreibe ich aber immer über das was ich möchte und mir gefällt. Man kann es ja eh nie allen rechtmachen und ich finde es ist wichtig sich treu zu bleiben. Ich lese auch viele Beiträge ohne jedes Mal einen Kommentar zu hinterlassen, was aber nicht heißt das es mir nicht gefallen hat.

    Die Fotos sind wirklich wunderschön :) ich liebe das Meer und bin froh das wir es nicht so weit bis zum Strand haben :)

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Beim 4. Bild bin ich grad am überlegen: Tilt Shift? Sieht toll aus:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, aber ich bin wirklich kein profesineoneller Fotograf, ich muss erst noch lernen mit meiner neuen Kamera zurecht zu kommen :)

      Löschen
    2. Dann war es vielleicht Zufall;) Ich finde das hat was miniaturenmäßiges an sich.

      Löschen
  3. Ach, wie schön……
    Ich muss Urlaub beantragen! Und nach Belgien! Ganz flott!
    :)

    Lieben Gruß, Midsommarflicka

    AntwortenLöschen
  4. das sind ja wunderschöne bilder - einfach klasse (:
    das meer habe ich ja direkt vor der tür, und schaue mir trotzdem so gern fotos davon an ((;
    Alles Liebe,
    Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    Ps. Willst du mein 'Blog des Monats' werden ? - Dann bewirb dich jetzt ! (:

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schöne Bilder mal wieder!;)
    Ich finde auch das du alles so lassen solltest wie es ist.Dein Blog ist wunderschön!
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe bei meinem aktuellen Post mit meiner Kamera gearbeitet!
    Nikon D3000 + Nikkor 55mm 1.8 :)
    Daaaanke! ♥

    xx

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Belgien klasse und am Meer ist es sowieso immer schön. ♥ Deine Bilder sind zauberhaft. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sind die Fotos schön. Jetzt weiß ich, wohin ich das nächste Mal Urlaub fahren sollte :)

    AntwortenLöschen
  9. Wow ... diese Fotos sind wahnsinnig gelungen!! :))

    http://the-unfinished-painting.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ein bisschen Fernweh ♥

    Carina
    www.alltags-adrenalin.de

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich schöne Fotos. Es ist schon eine Ewigkeit her, dass ich mal am Meer war - das ruft Sehnsucht hervor. :)

    Übrigens Schade, dass man in der Umfrage nur für ein Thema wählen darf. Mehere mögliche Antworten wären besser gewesen. :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Bilder schön und wäre da jetzt auch gern... Das ist genau der Ort, wo ich abschalten könnte und ich kann es verstehen, dass du da gerne bist. Außerdem hätte ich nichts gegen weitere Posts in der Art.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare oder konstruktive Kritik, also verratet mir eure Meinung!