8. Dezember 2012

Collar Love

Dieses Kleid ist momentan eins meiner Lieblingskleider. Ich finde es einfach rundum gelungen: Es hat diesen wunderschönen dunkelblauen Farbton, einen verspielten Kragen (ich liebe Kragen!) und süße, etwas edel anmutende Knöpfe. Letztens hatte ich doch glatt einen der Knöpfe verloren und mich schon total geärgert, aber zum Glück habe ich ihn an der Uni wiedergefunden. Am liebsten trage ich zu dem Kleid meinen beerenfarbigen Cardigan :)

Dress: Shikha London, Cardigan: Vero Moda

Reykjavík
Sunrise: 11:02, Sunset: 15:36, Length of day: 4h 34m 07s

Berlin
Sunrise: 08:03, Sunset: 15:53, Length of day: 7h 50m 02s

Kommentare:

  1. Oh, gerade deinen Blog entdeckt.
    Island fasziniert mich schon länger und ich möchte unbedingt auch mal dorthin! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das kenne ich. Mein letztes Weihnachten in Deutschland für ein Jahr und dann auch noch weiße Weihnacht! Was gibt es besseres? :-D
    Dankeschön, ich mag das Leid total. :-O

    xx

    AntwortenLöschen
  3. hihi, ja es ist auch wirklich kuschelig. Mein Teelichtverbrauch ist aber auch in den letzten Tagen enorm hoch, dass darf man niemandem erzählen. :)
    Ich sehe gerade, dass du in Island bist. Und davor in Auckland??!! Wie toll ist das denn? Wie kommt es dazu?
    Ich bin neidisch! Und der Kragen steht dir sehr gut zu dem blauen Kleid!
    Liebste Grüße, Coco

    PS: schönen 2. Advent! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh my that is a cute collar! I love it!!
    Britney
    Lemonwood and Honey

    AntwortenLöschen
  5. Love the dress!!


    http://bitacoradelua.blogspot.com/
    http://bitacoradelua.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ahh your dress is so pretty :-)

    Francesca xo
    http://goingroundthemulberrybush.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  7. die knöpfe und der kragen! sehr fesch und ich muss jetzt ernsthaftigst mal einen solchen fischgrätenzopf schaffen! ich muss. ;)

    schönen abend

    AntwortenLöschen
  8. Very cute dress (and are days in Iceland really that short right now, wow!!)

    AntwortenLöschen
  9. Oh das Kleid ist ja wirklich total süß <3
    Das mit dem Nähen ist wirklich keine Kunst, das kann man auch, wenn man nicht gut nähen kann :D

    Liebe Grüße
    Caro

    http://lilalou88.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. That dress is amazing! So pretty! Following <3 Alex
    tobebeautifulingodseyes.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare oder konstruktive Kritik, also verratet mir eure Meinung!