30. November 2013

Blogging under the mistletoe

Bald ist es wieder so weit! Die Advents- und Weihnachtszeit beginnt erneut. Ich spare mir jetzt mal Einleitungen wie "Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...", "Es weihnachtet sehr!" oder "Ho-ho-ho!". Aber wann ist man schon zu alt für einen Adventskalender? Egal ob Schokolade oder andere Überraschungen - ein Adventskalender ist meiner Meinung nach jedes Jahr aufs Neue etwas Feines. Um euch die Weihnachtszeit etwas zu versüßen, gibt es vom 1. bis zum 24. Dezember jeden Tag einen weihnachtlichen Post auf einem der unten aufgeführten Blogs zu entdecken. Am 5. Dezember gibt es übrigens bei mir etwas zu lesen. Liebend gerne hätte ich noch an anderen Blogparaden teilgenommen, aber wie ihr vielleicht bemerkt habt, ist es hier zur Zeit etwas ruhiger als sonst. Und das liegt leider daran, dass ich momentan nicht allzu viel Zeit zum Bloggen habe.


Und wie sieht es sonst so bei euch aus? Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Oder habt ihr vielleicht sogar schon alle Geschenke besorgt? Wie jedes Jahr habe ich mir vorgenommen diesmal alles rechtzeitig zu besorgen, aber ich sehe mich jetzt schon wieder am 23. durch die überfüllten Straßen rennen...

Kommentare:

  1. Weihnachtsstimmung: check, Geschenke: check, Weihnachten kann also kommen :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare oder konstruktive Kritik, also verratet mir eure Meinung!