4. April 2013

Þórsmörk & Goðaland, Island


Manchmal sagen Bilder eben mehr als Worte und deshalb möchte ich in Zukunft neben meinen Posts mit Reisetipps auch öfter einfach ein paar Fotografien mit euch teilen. Island ist wunderschön und das können diese Fotos besser zeigen, als wenn ich versuchen würde es zu beschreiben. Wer doch etwas mehr über Þórsmörk und Goðaland erfahren möchte, kann das in meinem Post nachlesen.
Und seht ihr die ganze dunkle Asche, die auf dem ersten Bild den Boden und auch den Gletscher bedeckt? Die stammt noch vom Ausbruch des berüchtigten Eyjafjallajökull ;)

Kommentare:

  1. Hach… nach Þórsmörk habe ich es ja leider nicht mehr geschafft. Da muss ich wohl noch mal zurück!

    Von der Asche habe ich auch noch Bilder … und ich habe sogar so ein Touri-Asche-Glas gekauft. Ich fand die einfach zu cool! Aber als ich da war, war der Ausbruch ja auch grad erst ein paar Wochen vorbei. Faszinierend, dass da eigentlich noch immer genauso viel rumliegt.
    Ist eben doch noch unberührte Natur, ohne dass jemand aufräumt! :)

    Lieben Gruß, Midsommarflicka

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wirklich tolle Bilder! Ich war dort letztes Jahr und fand es echt schön und eindrucksvoll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich verliebe mich jedes Mal wieder neu in diese wunderschöne Landschaft ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey, du musst im CSS-Bereich vielleicht die Abstände bzw die Schriftgröße verändern, so hat es jedenfalls bei mir geklappt :)

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

    AntwortenLöschen
  5. Wow unglaublich schöne Fotos.

    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. oh ja, da hast du vollkommen recht ♥ Danke für dein Kommentar =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Eigentlich schreib ich dir immer das Gleiche: Traumhafte Bilder! Diese unglaublichen Landschaften mit den weißen Bergen im Hintergrund... hach. Aber es sind nicht nur die Landschaften an sich, sondern du hast auch ein richtig gutes Auge dafür, den richtigen Bildausschnitt festzuhalten.

    Danke für deine lieben Kommentare übrigens :) Nähen ist eigentlich auch gar nichts, was man groß können muss, ein bisschen Mut und dann lernt man das Ganze quasi beim Machen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Echt tolle Fotos! :)

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft <3 Ich muss jedes Mal stauen, wenn du neue Bilder postest! Was für eine Landschaft!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den lieben Kommentar ♥
    Ich lese übrigens immer deine Posts, komme aber nicht dazu, zu kommentieren :/
    Auf jedenfall liebe ich deine Bilder, das macht immer so Fernweh! Mein Cousin und ich möchten nächstes Jahr nach Island, aber mal sehen, ob man sich das leisten kann!

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind toll.
    Sie strahlen eine gewisse Ruhe und Freiheit aus <3

    Alles Liebe,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, danke für deinen Kommentar. Schottland klingt vielversprechend, da möchte ich auch unbedingt mal hin.
    Die Bilder sind toll, wie ich sehe bist du auch viel am reisen :)
    Island steht auch auf meiner Wunschliste, hach, einfach so viele Länder!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare oder konstruktive Kritik, also verratet mir eure Meinung!