20. April 2013

Landmannalaugar, Island

Diesmal will ich euch gar nicht mit zu vielen Worten erschlagen, sondern lasse lieber die Fotos für sich sprechen. Die Fotos habe ich 2012 in Landmannalaugar aufgenommen, einem wunderschönen Ort im Hochland Islands. Wer mehr über Landmannalaugar erfahren will, kann das hier nachlesen.
 Ansonsten ist bei mir alles gut im Moment. Ich habe gute Laune, weil das Wetter endlich schön ist. Außerdem hat ja mittlerweile die Uni wieder angefangen und es gibt viel zu tun, also mal schauen, ob ich es weiterhin schaffe mich so regelmäßig zu melden. Genug Ideen habe ich auf jeden Fall noch!

Kommentare:

  1. Ich habe noch bis weit in die Nacht hinein der schönen Musik zugehört. Ich finde die Dame klasse und bin wirklich froh, dass du sie hier vorgestellt hast! :)
    Ich muss unbedingt Inhaberin eines Albums werden! ;)

    Deine Bilder sind wie immer klasse!! Ich liebe das mit den Pusteblumen im Vordergrund - richtig genial! :) Total gelungen :) Aber auch der Rest ist einfach nur faszinierend..
    ich würde ja gerne mal so einen Monat oder so backpacking durch Island machen.. das würde mich wirklich reizen :)

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sehen fast aus wie aus einem Prospekt! Sehr sehr schön hast du das fotografiert! :))
    Und danke für deinen lieben Kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Bilder sind echt gut!:)
    Vielleicht solltest du mal einen Reiseführer über Island schreiben ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schöne Fotos! :) ach ja, Island ist sicherlich traumhaft...

    Liebe Grüße! http://justanothercopycat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Danke :) Ja es gibt echt so viele schöne Städte, ich muss auch noch ganz schön viel nachholen :D

    AntwortenLöschen
  6. Ja, dass war das letzte Rezept. Wie meinst du dass mit den Rezepten auf Dauer posten? Ob ich zwischendurch noch einmal etwas zu beispielsweise China poste? -Mal sehen... :) Deine Bilder sind wirklich wunderschön, die Landschaft Islands scheint wirklich atemberaubend zu sein, da kommt wirklich Fernweh auf :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  7. woow echt tolle Bilder :)

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Bin ich auch, ich hatte den Winter und die Kälte einfach so satt!
    Und Danke <3

    Was studierst du, wenn ich fragen darf? (:

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen Kommentar, ich finde deinen Blog echt schön und interessant!

    Ja ich bin für 1 1/2 Jahre in Neuseeland und mache hier meinen Abschluss, und ich wohne in Glen Eden und gehe auf's Avondale College.

    Ganz liebe Grüße aus dem Kiwiland,
    Henni xo

    http://henriette-in-neuseeland.blogspot.co.nz

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich wunderwunderschöne Bilder. Nach Island möchte ich schon so lange mal. Jetzt würde ich mir gerne sofort ein Flugticket kaufen. XOXO, Nadine

    AntwortenLöschen
  11. tolle bilder, was für eine wundervolle landschaft!!

    xx

    impressthepress.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich muss zurück nach Island. Ich muss zurück nach Island. Ich muss zurück nach Island. Ich muss zurück nach Island. Ich muss zurück nach Island. Ich muss zurück nach Island! ;)
    Wirklich tolle Fotos!!

    Lieben Gruß, Midsommarflicka

    AntwortenLöschen
  13. Beindruckende Bilder :)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    http://meeintagebuch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Danke für dein Kommentar =) ja, manchmal bin ich zu faul, alles "schön" zu gestalten aber wenn mich dann die Muse packt, werden gleich mehrere Kartons verziert :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  15. wunderschöne bilder! dein blog ist echt mal was anderes, wirklich sehr ansprechend. hoffe, du hast noch genung zeit, für weiteres...habe auch immer zu wenig zeit, für alle ideen^^

    auch die schriftart gefällt mir super. das einzige, was ich nicht ganz so gelungen finde, ist der "fade" effekt über den bildern im post, meine maus fährt da immer wieder drüber & es wird etwas unruhig.

    würde wahnsinnig gerne auch mal mach island, wenn ich diese bilder sehe!
    lg moni/penny


    AntwortenLöschen
  16. Einfach nur so, hat mich interessiert :D

    Deine Bilder sind echt schön (:

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder sind wieder traumhaft - da braucht´s wirklich keine Worte!
    LG

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine wundervolle Landschaft! Ganz großartige Fotos!

    AntwortenLöschen
  19. Wow die Fotos sind wirklich beeindruckend!!:)

    AntwortenLöschen
  20. sehr tolle fotos. dein blog gefällt mir sehr gut! <3 liebste grüße Lena

    AntwortenLöschen
  21. wow! amazing!!! would love to go to Island! Looks so great! <3

    AntwortenLöschen
  22. ich kann es echt kaum fassen, dass du genau über meine zwei must-see-destinationen (nagut, 2 davon fehlen noch, aber 50% ist schon ein ganz guter schnitt ^.^) schreibst. diese fotos sind wirklich umwerfend - ich weiß ja, warum es mich so sehr nach island zieht!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare oder konstruktive Kritik, also verratet mir eure Meinung!