9. März 2013

Frost.

Heute gibt es im Gegensatz zu meinen sonst eher textlastigen Posts mal ein paar winterliche Fotos. Alle freuen sich zwar über den Frühling, aber da ich vom Winter gar nicht soo viel mitbekommen habe, da ich in Neuseeland war, habe ich persönlich noch nicht zu viel vom Schnee.

Kommentare:

  1. Wunderbare Bilder. Ich mag den Frost. Aber gerade jetzt wünschte ich er wäre endlich vorbei :)!

    AntwortenLöschen
  2. Oh sei froh, dass du nicht da warst, ich weiß ja nicht wies in Deutschland war, aber hier in Wien war der Winter schrecklich, ich glaub wenn ich vor Dezember noch mal Schnee seh werd ich wahnsinnig, haha :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind alle so toll, weiß gar nicht, welches mir am besten gefällt...
    LG
    Christiane
    (und trotzdem will ich jetzt lieber Frühling haben!)
    ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind wundervoll und passen auf noch perfekt zum neuen Layout ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Bei den Bildern fragt man sich warum die meisten unbedingt Frühling haben wollen. Sie sind wunderschön ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, tolle Bilder. Ist ja leider wieder so kalt draußen. :(

    AntwortenLöschen
  7. Stunning pictures!
    :O

    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    Coline ♡

    AntwortenLöschen
  8. Manche (Eis)Blumen blühen nur im Winter. Trotzdem würde es mich freuen, wenn die Narzissen nun endlich ihre Köpfe aus dem kalten Boden stecken würden. ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Hey Soley! Firstly those are such beautiful photographs! It looks terribly cold though. And secondly thanks for telling me about the video. Silly me forgot to unprivate it :) I owe you!!

    AntwortenLöschen
  10. lovely photo's;)X

    http://throughartrelatedtofashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare oder konstruktive Kritik, also verratet mir eure Meinung!