19. Februar 2013

Projekt World Wide Wheelers: Neuseeland

Wer meinen Blog liest, weiß vielleicht, dass Neuseeland für mich mein zweites Zuhause ist und ich nun schon drei Mal dort war. Gerade erst bin ich aus dem Urlaub von dort zurück gekommen und für die Zukunft habe ich natürlich geplant hier auch einiges über Neuseeland zu schreiben. Einen kleinen Vorgeschmack auf die Kultur der Neuseeländer könnt ihr hier schonmal entdecken, in meinem Beitrag zu Christianes Projekt "World Wide Wheelers".

Kommentare:

  1. Da geht es dir wie mir mit Südafrika! Es ist so schön ein "zweites zu Hause" zu haben. Und Neuseeland muss gigantisch sein, ich möchte dort auch so gerne mal hin!

    AntwortenLöschen
  2. Ahh vielen lieben dank sóley! Freut mich riesig so liebe Worte zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  3. Das foto ist jawunderschön *-*
    http://jose-phine-p.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Such a stunning photo. x

    <3 Melissa
    wildflwrchild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja super schön aus! Dort kann man sicher sehr gut abschalten und den Kopf frei kriegen:)

    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung, falls du lust hast kannst du gerne mitmachen!
    alles liebe,
    http://throughalltimes.blogspot.de/2013/02/show-me-your-blog.html

    AntwortenLöschen
  6. WOW!! Super tolle Bilder.
    Dein Blog ist dir wunderbar gelungen!!
    Weiter so!! (:

    Lg Saskia, von http://sassssis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön, mit welcher Organisation bist du denn nach Neuseeland, ich würde es nämlich auch gerne machen, möchte aber nicht für ein Jahr, weil ich nicht wiederholen will, aber für kurze Zeiten gibt es ja kaum Stipendien und sonst ist es ja so furchtbar teuer :(
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  8. So eine tolle Landschaft - die würde ich gerne mal in echt sehen und genießen.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was ich nicht alles geben würde, um mal nach Neuseeland zu kommen. :)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sóley,
    dein Blog ist so schön, die Fotos sind wirklich traumhaft. Am besten gefallen mir die Einträge über Neuseeland, im November mache ich dort für ein halbes Jahr Work&Travel und liebe es Bilder vom Land anzuschauen und "Insider"-Tipps zu lesen :)
    Ganz liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare oder konstruktive Kritik, also verratet mir eure Meinung!