5. Januar 2013

Neues im Jahr 2013


Das neue Jahr hat bereits angefangen und ich habe schon länger nichts mehr von mir hören lassen. Ich hoffe jedoch, dass ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht seid :) Ich war ziemlich viel unterwegs in letzter Zeit. Über Weihnachten war ich nach fünf Monaten zum ersten Mal wieder Zuhause bei meiner Familie und jetzt bin ich gerade erst wieder aus London zurück, wo ich Silvester mit meinem Freund verbracht habe. Nächste Woche geht es für mich auch schon weiter nach Neuseeland, wo ich nach dreieinhalb Jahren endlich meine Freunde wiedersehen werde! Deshalb bin ich in der letzten Woche auch nicht so wirklich zum Bloggen gekommen. Aber hoffentlich habe ich dafür ab jetzt wieder mehr Zeit.

Hier aber mal ein kurzer Überblick, was ich für meinen Blog so in nächster Zeit geplant habe: Ein kurzer Isländisch-Sprachführer, eine Vorstellung der coolsten Cafés und Bars Reykjavíks, ein paar allgemeine Reisetipps zu Island (Islands schönste Orte und Wasserfälle) sowie einige andere spannende Fakten. Wenn ihr Fragen oder bestimmte Wünsche habt, worüber ich mal etwas schreiben soll dann hinterlasst mir gerne auch einen Kommentar :)

Leider ist meine Zeit in Island ja nun eigentlich vorbei, allerdings werde ich auch weiterhin zu Island posten. Für das Jahr 2013 habe ich aber ansonsten geplant auch endlich mal etwas mehr zu meinen anderen Themengebieten zu schreiben, das heißt zum Beispiel Filme, Rezepte oder Musik. Aber keine Sorge, hauptsächlich werde ich neben Island weiterhin über das Reisen in andere Städte und Länder schreiben, da ich eine totale Weltenbummlerin bin :)

Und was sind eure Pläne fürs neue Jahr? Stehen bei euch auch irgendwelche Abenteuer an? :)

Kommentare:

  1. ohh da bin ich ja gespannt, was man hier noch so alles sehen wird, wenn man sieht, was du geplant hast. :) das bild sieht schon mal super aus!

    laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen
  2. I hope you have a lovely time in New Zealand! <3 The weather is so lovely and warm here at the moment - I'm sure you will just love it!

    x
    Lost in the Haze: a Fashion Photography Blog

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschööööön. :)
    Du fliegst nach Neuseeland? Oh man, purer NEEEEEID! :(((
    Mein Abenteuer ist ja, wie du weißt, mein Austausch ab August! :) :x

    xx

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gespannt auf die Cafés und Bars von Reykjavik :)

    AntwortenLöschen
  5. Happy New Year! Impressive blog!
    Check mine and let me know if you would like to follow each other:-)
    Kisses
    Aga

    Check my new post
    www.agasuitcase.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, but I don't do that ;) I only follow the blogs I like and I want followers who are interested in my blog :)

      Löschen
  6. ich wünsche dir viel spaß da unten am anderen ende der welt! und ich freue mich auf neue beiträge hier :)
    meine blog-pläne für dieses jahr sind zB mein projekt mixtape 2013 erfolgreich durchziehen, mehr gastbeiträge zu schreiben und deinen blog in einem beitrag mal vorzustellen ;)
    ansonsten plane ich erst mal, den lieben bruder in london zu besuchen (bald!!), 2 wochen an die ostküste der usa zu fliegen und vielleicht mal ein bisschen geld ansparen (irgendwie widersprüchlich :D )
    LG Annie Waits

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Wunderschönes Bild!
    Ich möchte dir den "One Lovely Blog" Award verleihen. Ich würde mich rießig freuen, wenn du ihn annimmst :)
    http://beautycoral.blogspot.de/2013/01/es-regnet-awards.html

    Liebe Grüße! Jamie

    Love-to-shine

    AntwortenLöschen
  8. Hi, mir gefallen die Bilder von Island sehr gut, ich könnte mir Ferien dort vorstellen - Ich folge nun Deinem Blog via GFC.

    Liebe Grüsse:)

    Orianne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare oder konstruktive Kritik, also verratet mir eure Meinung!