5. Oktober 2012

Hello Iceland.

Endlich geschafft. Zwar bereits seit Langem geplant, aber irgendwie fehlte bisher doch immer die Zeit diesen Blog ins Leben zu rufen. Doch von nun an möchte ich euch ein wenig an den Dingen teilhaben lassen die mich interessieren, beschäftigen und bewegen. Deshalb werde ich hier auch von vielen unterschiedlichen Themen berichten - von Musik, Film, Literatur, Reisen, Alltäglichem und vielem mehr.


Doch besonders ein Thema wird im Moment vorwiegend in meinen Einträgen wiederzufinden sein und das ist Island! Da ich aufgrund meines Auslandssemesters zur Zeit in Reykjavík lebe, werde ich viel über dieses einzigartige Land berichten über das die wenigsten wirklich viel wissen. Ich möchte euch Island auf eine völlig neue Weise näher bringen und zeigen, dass das allgemeine Bild, welches uns von Island vermittelt wird nicht unbedingt immer der Realität entspricht. Ihr werdet Island aus einer neuen Perspektive kennenlernen und zusammen mit mir Land, Kultur, Sprache und Menschen ergründen. Ich werde euch daher von meinen ungewöhnlichen, lustigen und spektakulären Erlebnissen und Entdeckungen erzählen und einige Fotos mit euch teilen.
Also seid gespannt, was mir in Island so alles passieren wird!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich immer über Kommentare oder konstruktive Kritik, also verratet mir eure Meinung!