19. Januar 2013

Made in Iceland.



Heute möchte ich mal etwas anderes mit euch teilen und zwar nicht meine Erfahrungen aus Island, sondern die Erfahrungen von jemand anderem. Dieses Video zeigt Klara Hardens Aufnahmen von ihrem Solo-Hike durch die magische Landschaft Islands während des Sommers 2011. Es sind wirklich wunderschöne Aufnahmen dabei, welche die Schönheit von Islands Landschaft perfekt einfangen. Sehr sehenswert, wenn ihr mal einen ersten Eindruck von Island gewinnen wollt!

1 Kommentar:

  1. I'd like to go there some day, it sounds lovely.

    How about following each other? Let me know on my blog!

    /Avy

    http://mymotherfuckedmickjagger.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare oder konstruktive Kritik, also verratet mir eure Meinung!